Basketball


Abteilungsleiter:
Dirk Harmuth Basketball-Abteilungsleiter

Dirk Harmuth
Oberger Weg 39
31226 Peine-Dungelbeck

 (0 51 71) 29 56 44
 Email

 

Herrenbereich


1. Herren

Nach vielen erfolgreichen Jahren in der Kreisliga und der Bezirksklasse machen die Dragons aus Dungelbeck Pause.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch mit einer ausreichenden Anzahl spiel- oder trainingswilliger Kandidaten bei uns meldet, um die Abteilung wieder neu aufzubauen. Hier ist mit dem Neustart einer Jugendmannschaft oder auch einem Team im Erwachsenenbereich alles möglich.
Natürlich müssen wir nicht sofort mit einer Pflichtspielsaison starten, sondern können uns je nach Wunsch erstmal mit trainieren fit machen und halten. Gerne können auch bislang Basketballunerfahrene auf uns zukommen, die Grundlagen sowie ein regelmäßiges Training kommen von uns. Selbstverständlich sind auch fortgeschrittene Basketballer/innen bei uns willkommen.
Ich freue mich auf euch.
Gruß Dirk



Ansprechpartner: siehe Abteilungsleiter
Trainer:  
Trainingszeiten: momentan keine