Dartsport


 

Allgemein



Seit dem 6. April 2018 wird im TSV aktiv Dart gespielt.
Am letzten Freitag fand die offizielle Eröffnung der neuen Dartsport-Abteilung statt.
Nach ein paar Worten zur Begrüßung und einer Einweisung wie das Spiel funktioniert, konnten die ersten Pfeile fliegen. Knapp über 30 Anwesende hatten ihren Spaß. Einige waren voll im Fieber und hatten erst nach etwa 7 Stunden darten genug, sodass erst nach Mitternacht abgebaut wurde.
Der Abend dürfte allen gefallen haben und der eine oder andere wird vermutlich wieder den Weg in unser schönes Sporthaus finden. Zu den u.g. Terminen können alle Interessierten ihr Talent unter Beweis stellen.



Ansprechpartner: Marcel Montpetain   und
  David Hallas    
       
Trainingszeiten: Montags   ab 19:00 Uhr (Sporthaus)
  Freitags   nach Absprache (Ansprechpartner)
 
Anfrage unter:  Email    
Aktuelle Spielplä:ne:   Mannschaft A
(aktualisiert)   Mannschaft B