Ü40

Jugendmannschaften

Während einer Vorstandssitzung betitelte ein Mitglied den Fußball als die wichtigste Sportart des Vereins. Vom selbst fußballspielenden Vorstandsmitglied, das für die Finanzen zuständig ist, kam daraufhin nur die Erwiderung, dass es nicht unsere wichtigste, sondern vor allem unsere teuerste Sportart ist. Nun gut, einigen wir uns darauf, dass der Fußball uns lieb und teuer ist. Was allerdings nicht teuer ist, sind die Eintrittspreise für die Heimspiele unserer Fußballer:

Rentner

Dauerkarten sind für die aktuelle Saison zu folgenden Preisen erwerbbar:

Herren: 18,00 Euro
Rentner: 15,00 Euro
Damen: 15,00 Euro

Alle Informationen zu unseren verschiedenen Mannschaften, deren Spielergebnisse, angesetzten Spielen sowie Tabellenplätzen bekommt Ihr hier.

Auch sind wir sehr stolz auf unsere gute Arbeit im Kinder- und Jugendbereich, die naturgemäß eine Basis für unsere erfolgreichen Herrenmannschaften ist.  Hier arbeiten wir gerne mit unseren Nachbarvereinen aus Schmedenstedt und Woltorf zusammen.

Die Trainingszeiten könnt Ihr unserem Sportplatzbelegungsplan entnehmen. Im Winter findet das Training vorrangig in der Halle statt.

Fußball-Obmann

Jan Goldbach