Jugendmannschaften

Seit der Saison 2011/2012 arbeiten wir im Jugendbereich erfolgreich mit den Orten Woltorf und Schmedenstedt im Rahmen von Spielgemeinschaften zusammen.

Wer quasi schon mit einem Fußball in den Händen geboren wurde, kann bei unseren "Bubis" gerne im Kindergartenalter ins Training einsteigen. Auch wenn Abseits- und Rückpassregeln hier noch keine große Rolle spielen, kann in dieser Gruppe bereits erste Wettkampfluft an den Wochenenden geschnuppert werden.

Auch in den höheren Spielklassen bieten wir unseren Nachwuchskickern gute Trainingsmöglichkeiten. Die zugehörigen Zeiten könnt Ihr unseren Belegungsplänen entnehmen. Kontakt könnt Ihr außerdem gerne per E-Mail aufnehmen.

Interessante Einblicke in die Welt des Jugend-Fußballs bietet Euch der Leitfaden des Deutschen Fußball-Bundes (DFB):

Spielergebnisse sind hier nachzulesen.