Unser Verein

Der TSV "Eintracht" Dungelbeck wurde am 1893 als Männerturnverein gegründet. Seitdem ist er aus dem Vereinsleben unseres Dorfes nicht mehr wegzudenken. Schon die Kleinsten können beim Eltern-Kind-Turnen erste gemeinschaftliche Sportluft schnuppern und wechseln nicht selten mit zunehmenden Alter in die weiteren Kinderturngruppen sowie zum Fußball oder Tischtennis. Da wir zur Erhaltung unseres Vereins die Unterstützung unserer Mitglieder benötigen, freuen wir uns aber natürlich auch, wenn Eltern, Großeltern und alle anderen ebenfalls aktiv eins unserer Sportangebote nutzen.

Zum 31.12.2021 hatte unser Verein 483 Mitglieder.

Newsletter
Viele unserer Mitglieder lassen sich mittels unseres hauseigenen Newsletters über Neuigkeiten des Vereins informieren. Hierbei veröffentlichen wir haut- und zeitnah Veranstaltungstermine, Informationen zu neuen Sportangeboten und alles rund um den Verein. Wer Interesse an dem Newsletter hat, kann sich gerne per Mail an 2.schriftwart@tsv-dungelbeck.de wenden. Die E-Mail-Adresse wird natürlich nicht weitergegeben und nur für den Versand des Newsletters verwendet.

Unsere seit dem 22.02.2015 gültige Satzung könnt Ihr hier einsehen.

Chronik

Einen ausführlichen Einblick in die Geschichte unseres Vereins erhaltet Ihr anhand der Chronik aus dem Jahr 2002.

Chronik.pdf (4.4MB)

Weitere Informationen, Eindrücke und Fotos zu unserem Vereinsleben findet Ihr außerdem hier.