Helferteams

Um einem Verein Leben einzuhauchen, sind nicht nur Mitglieder notwendig. Hierfür braucht es auch viele ehrenamtliche Helfer. Daher freuen wir uns, dass wir bei vereinsinternen Veranstaltungen auf ein kompetentes Ausschankteam zurückgreifen können. Auch ohne unser engagiertes Kassenteam sähen wir bei Heimspielen unserer Fußballmannschaften alt aus. Diverse Reparatur-, Renovierungs- oder allgemeine Arbeitseinsätze wären ohne Freiwillige nicht durchführbar.  Da viele Helfer zur Entlastung des Einzelnen beitragen, sind wir sehr dankbar über jeden, der sich bereits für den Verein engagiert oder dies zukünftig tun möchte.

Wir suchen Verstärkung für unser Ausschank- und Kassenteam:

• Du bist über 18 Jahre alt.
  • Du hast Interesse daran, bei Veranstaltungen des  TSV "Eintracht" Dungelbeck beim Getränkeausschank oder bei Fußballspielen an der Ticketkasse zu helfen.
  • Du bist zeitlich flexibel, auch mal an den Wochenenden.
  • Du hast Spaß am Umgang mit Menschen.
  • Du bist service- und teamorientiert.
  • Du bist zuverlässig.

Dann freuen wir uns, wenn Du Dich bei uns per E-Mail meldest.